Flyer download

Herzliche Einladung zum Adventskonzert mit Siegfried und Oliver Fietz am

Sonntag, den 11.12. um 16 Uhr (Einlass ab 15:30 Uhr)

Der bekannte Komponist, Produzent, Sänger und Künstler Siegfried Fietz wird mit seinem Sohn Oliver den 3. Advent bei uns musikalisch begleiten.

Die Vertonung des Dietrich Bonhoeffer Textes „Von guten Mächten wunderbar geborgen“ hat Siegfried Fietz im deutschsprachigen Raum und darüber hinaus bekannt gemacht. Dieses Lied hatte er zuletzt mit seinem Sohn in Jerusalem vor rund 13000 Zuschauern vorgetragen. Er schrieb insgesamt über 4500 Lieder, komponierte zudem etliche Oratorien und schuf einige Musicals.

Freuen Sie sich auf besinnliche und erfrischende Töne und Lieder am 3. Advent!

Ticket: 12€ (Schüler und Studenten 6€)

Tickets sind noch verfügbar und erhältlich zum Vorstellungsbeginn am Einlass.