Herausfordernde Zeiten benötigen kreative Maßnahmen!

Hallo liebe Eltern und liebe Kids,

die Schulen sind zu, wir sollen zuhause bleiben und natürlich fallen auch alle Gemeindeveranstaltungen zur Zeit aus.
Da kann besonders bei den Jüngeren schnell mal Langeweile aufkommen.
Doch wir wollen euch die Möglichkeit bieten, zuhause KiGo zu feiern.

Zuallererst mal eine etwas "altmodischere Variante": www.bundes-verlag.net/digital
Hier stellt der SCM/Bundesverlag aktuell eine riesige Auswahl an Zeitschriften für alle Altersgruppen kostenlos zur Verfügung.

Um mit unserem KiGo-Team aus der FeG Langen zusammen KiGo zu feiern, schreibt einfach eine Mail an jugendreferent@feg-langen.de und ihr bekommt den Link von unserem YouTube KiGo.

Ich hoffe, dass wir diese Zeit sobald wie möglich durchgestanden haben und uns wieder gemeinsam treffen können.

Doch bis dahin bete ich dafür, dass ihr gesund bleibt und die Zeit nutzt, um unseren wunderbaren Gott noch besser kennenzulernen und zu erleben.

Seid gesegnet

Benjamin Barthel

Noch Fragen?









Benjamin Barthel
Jugendreferent
E-Mail