Ferienprogramm Sommer 2020

Da wir aufgrund der aktuellen Corona Bestimmungen gezwungen waren, unsere Kids-Freizeit abzusagen, haben wir uns als Team zusammengesetzt und überlegt, wie wir trotzdem ein paar tolle Aktionen anbieten können. Wir freuen uns, euch nun die Infos dazu weiterzugeben.

Es wird zwei Aktionen geben: Einen Aktionsnachmittag und eine Familien-Radtour.

Der Aktionstag für alle Kinder im Alter zwischen 7-12 Jahren, findet am Mittwoch, dem 05. August von 14-18 Uhr im Gemeindegarten der FeG Langen statt.

Die Radtour ist für die ganze Familie gedacht und beginnt am Samstag, dem 08. August um 13 Uhr und ist in drei Etappen eingeteilt:
1. Etappe (45-60min.): Start FeG Langen - Götzenhain
2. Etappe (ca.90min.): Zwischenstopp Lenhardts Hof (Kaffee, Kuchen und Eis für alle; Spiele für die Kinder)
3. Etappe (45-60min.): Götzenhain - Feg Langen

Für beide Aktionen ist eine Anmeldung notwendig.

Schreibt für die Anmeldung einfach eine Email mit dem Betreff "Aktionstag" oder "Radtour" an Benjamin Barthel: jugendreferent@feg-langen.de

mit folgenden Informationen:

Name:
Email:
Telefon (optional):
Anzahl der Personen (Radtour):

Sie erhalten dann eine Bestätigung und eine Woche vorher eine Erinnerungsmail.
Für den Aktionstag gibt es aufgrund der Abstandsregeln eine max. Teilnehmerzahl von 30 Personen. Alle weiteren Anmeldungen kommen auf eine Warteliste und werden bei freien Plätzen zeitnah informiert.

 

Benjamin Barthel
Jugendreferent
jugendreferent@feg-langen.de
06103 201919
0176 42791783