DU BIST NICHT ALLEIN

• Es bleiben viele Menschen allein: in ihren Wänden, auf ihrem Arbeitsplatz oder mittendrin und doch allein.
  • Wir wollen Dir Mut machen, dass Gott Dich jetzt nicht alleine lässt, sondern mitten in der Einsamkeit da ist, ein offenes Ohr hat und nur ein Gebet weit weg ist.
  • Seine Menschen, die an ihn glauben und ihm vertrauen, treffen sich auch in unserer Gemeinde, wir bieten Gemeinschaft und Begleitung an.

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.

Video laden

Quelle: Film und Text: Pascal Funk pascalfunk.de, Sprecher: Mario Neumann, feg.de/nichtallein

Wenn Du mehr über Jesus erfahren möchtest, kannst Du ihn hier näher kennenlernen.

Und natürlich bist Du jederzeit bei uns herzlich willkommen, um Gemeinschaft und Begleitung zu erleben, im Gottesdienst am Sonntagmorgen oder zu anderen Veranstaltungen in unserer Gemeinde oder nimm Kontakt auf mit unserer Gemeindeleitung. Wir melden uns dann bei Dir.