Pfingstgottesdienst am 23.05. um 10 Uhr

„Deine Perspektive für die Zukunft ändert deine Haltung für die Gegenwart. Durch Jesus Christus dürfen wir Bürger des Himmels sein. Diese Identität schenkt uns heute inmitten von Fragen und Unsicherheit eine neue Hoffnung. Unser Gott im Himmel ist durch und durch gut. Deswegen dürfen wir wissen, dass das, was der gute Vater vorbereitet, gut sein wird. Angst muss weichen, Hoffnung wird kommen. Entdecke, wie du die Werte des Himmels schon jetzt leben kannst……“  Quelle Bild und Text: https://www.wiedenest.de/pfijuko

……in einem Gottesdienst mit Liveübertragung von der „Pfingstkonferenz Wiedenest“

am Pfingstsonntag, den 23.05. um 10 Uhr

„HEAVEN ON EARTH“

Nach einem Intro von unserem Jugendreferenten Benjamin Barthel schalten wir uns zu der Pfingstkonferenz nach Wiedenest. Sei gerne dabei in unserem Gemeindehaus und melde dich dazu hier an. Die Anzahl der Plätze ist limitiert.

 

 

 

 

 

 

 

 

Einen Kommentar hinzufügen

Print your tickets