Wir beteiligen uns als Freie evangelische Gemeinde Langen an der Hilfe für die Menschen in der Ukraine sowie an der Hilfe der Geflüchteten an der Grenze.

Wir haben inzwischen 2 Sammelaktionen gestartet. Wir sagen Danke für alle bisherige Hilfe, mit der Sie sich an unseren Sammelaktionen in Langen beteiligt haben!

Wir haben bereits diese Pakete mit Ihrer Hilfe an die Auslandshilfe unseres Bundes FeG für die notleidende Bevölkerung in der Ukraine sowie an Geflüchtete an der Grenze weiterleiten können. Dafür sind wir sehr dankbar und freuen uns sehr!

Wir konnten zudem Dank Ihrer Hilfe bereits über 5000€ für die Ukraine-Hilfe verwenden. Auch dafür ganz herzlichen Dank! Falls Sie unsere Gemeinde bei unserer Hilfe weiter finanziell unterstützen möchten, ist nachfolgend unsere IBAN aufgeführt:

FeG Langen DE36 4526 0475 0009 3446 00 mit Verwendungszweck „Ukraine“

Wenn Sie noch mehr helfen möchten, dann finden Sie hier alle Hilfsmöglichkeiten unseres Bundes Freier evangelischer Gemeinden sowie aktuelle Informationen über die bisherige Hilfe.