Jungschar

Du hast keine Lust auf Langeweile am Freitagnachmittag?
Dann komm doch mal zu uns in die Jungschar. Bei uns ist immer was los!

Mit Spielen, peppigen Aktionen, Liedern und spannenden Geschichten aus der Bibel bleiben wir immer auf Trab.

Wir Mädels und Jungs aus der Jungschar sind zwischen 7 (ab 2. Klasse) und 12 Jahre alt und freuen uns schon auf dich!

Wir treffen uns jeden Freitag von 16:00 Uhr bis 17:30 Uhr im Jugendraum der FeG.

!!!WICHTIG!!!

Die Jungschar beginnt am 05. Februar wieder, allerdings werden wir uns bis Ostern alle zwei Wochen digital treffen.
Wir treffen uns auf Zoom, die Zugangsdaten bekommt ihr bei unserem Jugendreferenten Benjamin Barthel.
Das sind die aktuellen Termine:
05. Februar
19. Februar
05. März
19. März

Anmeldung

Hier kannst du dich für die Jungschar anmelden:

 

Noch Fragen?

Benjamin Barthel
Jugendreferent
E-Mail