Infos zur Jungschar am 14.05.

Diese Woche wird es lecker in der Jungschar.
Wir werden dieses Mal aus der Küche streamen und wir freuen uns wenn ihr mitmacht.
Neben den Spielen und einer spannenden Geschichte wollen wir diese Woche ein leckeres Dessert machen.
Die Zutaten für vier Gläser sind folgende:
- 200 g Chocolate-Chip Kekse (oder Cookies)
-
400 g helle Trauben
- 250 g Magerquark
- 150 g Naturjoghurt
- 1 TL Vanilleextrakt
- 70 g Zucker
- 200 g Sahne

Wir benötigen noch eine größere Rührschüssel, ein Rührgerät, etwas zum zerkleinern der Kekse und ein kleines Messer um die Trauben zu halbieren.

Zum anrichten brauchen wir kleine Gläser oder eine Schüssel.

Wir freuen uns auf dich!

Jungschar

Du hast keine Lust auf Langeweile am Freitagnachmittag?
Dann komm doch mal zu uns in die Jungschar. Bei uns ist immer was los!

Mit Spielen, peppigen Aktionen, Liedern und spannenden Geschichten aus der Bibel bleiben wir immer auf Trab.

Wir Mädels und Jungs aus der Jungschar sind zwischen 7 (ab 2. Klasse) und 12 Jahre alt und freuen uns schon auf dich!

Wir treffen uns jeden Freitag von 16:00 Uhr bis 17:30 Uhr im Jugendraum der FeG.

!!!WICHTIG!!!

Die Jungschar findet zur Zeit digital statt.
Wir treffen uns auf Zoom, die Zugangsdaten bekommt ihr bei unserem Jugendreferenten Benjamin Barthel.

Anmeldung

Hier kannst du dich für die Jungschar anmelden:

 

Noch Fragen?

Benjamin Barthel
Jugendreferent
E-Mail