Jüngerschaftskurs

online – per zoom

Beginn: Dienstags ab 13.04.2021 alle 2 Wochen

Ausgebucht!

Chat offen ab 19:55

Wer in seinem Glauben eine neue Begeisterung entdecken möchte, wer wissen will, wo sein Platz im Heilsplan Gottes ist, wer bereit ist, Jesu Vorstellung von Nachfolge wirklich ernst zu nehmen, wer entdecken möchte, wie Gott sein Reich baut, wozu er uns gerufen hat, der kann gemeinsam im Hauskreisformat mit uns an 10 Kursabenden Jesus fragen, was er z.B. meint, wenn ER zu seinen Jüngern sagt: „Euch lässt ER die Geheimnisse seiner neuen Welt verstehen, anderen sind sie verborgen.“ Matth.13,11 HfA

An Hand von Arbeitsblättern wollen wir 10 Themen aus dem Jüngerschaftskurs von David Platt erarbeiten. Wir sind sicher, dass wir gemeinsam überreich beschenkt werden.

Anmeldung bitte hier: