Pastor & Gemeindeleitung

Unsere Vision & Mission

Wir beten

Jesus kennenlernen

Wir, das sind die Frauen, Männer und Kinder der Freien evangelischen Gemeinde in Langen.

Was uns verbindet, ist der persönliche Glaube an Jesus Christus. Wir glauben, dass das Evangelium “die gute Nachricht” für alle Menschen ist.

Zusammen mit rund 500 anderen Gemeinden in Deutschland gehören wir zum Bund Freier evangelischer Gemeinden. Durch den Glauben an Jesus Christus sind wir verbunden mit Christen aller Konfessionen.

Gemeinde ist für uns ein Ort, an dem wir Gott gemeinsam begegnen. Wir versuchen, unseren Glauben in der Gemeinschaft mit anderen lebendig werden zu lassen. Dazu treffen wir uns sonntags zum Gottesdienst und während der Woche in Hauskreisen.

Sie sind interessiert, unsere Gemeinde näher kennen zu lernen? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf, Sie sind uns herzlich willkommen! Schön, dass Sie mal reinschauen!

Schauen Sie sich um, schicken Sie uns eine E-Mail, rufen Sie uns an oder kommen Sie doch am besten mal vorbei.

Book your tickets