Unser Gottesdienst

Herzlich willkommen!

Wir freuen uns, dass Sie unseren Gottesdienst besuchen möchten.

Eine Übersicht über die nächsten Gottesdienste mit Detailinformationen finden Sie hier.

Die vergangenen Predigten sind in unserer Mediathek zu finden.

Höhepunkt der Woche ist immer unser Gottesdienst am Sonntag um 10 Uhr. Hier nehmen wir uns Zeit, Gott in unserer Mitte zu feiern und anderen Menschen zu begegnen.

In den ca. 90 Minuten gibt es – neben einer lebendigen Musik – eine Predigt, die lebensnah und praktisch zeigt, was es bedeutet, Jesus Christus nachzufolgen und wie wir unseren Glauben im Alltag leben können. Wir freuen uns dabei sehr über viele Gäste, die den Gottesdienst mit uns feiern!

Nach dem Gottesdienst gibt es Zeit zum Gespräch bei Getränken und Gebäck und auch die Möglichkeit, Gebet in Anspruch zu nehmen.

Oder auch, in unserem Gemeindegarten noch länger mit den Kindern zu verweilen.

Parallel zum Gottesdienst bieten wir auch Kindergottesdienst an.

Eltern mit Kleinkindern können außerdem den Gottesdienst unten in unserem Eltern-Kind-Raum auf einem großen Bildschirm (und bei Bedarf mit Kopfhörern) verfolgen, während die Kleinen im Bällebad toben.

Alles auf einen Blick

Herzlich willkommen!

Wir freuen uns, dass Sie unseren Gottesdienst besuchen möchten.

Eine Übersicht über die nächsten Gottesdienste mit Detailinformationen finden Sie hier.

Die vergangenen Predigten sind in unserer Mediathek zu finden.