Die nächsten Frühstückstreffen gibt es wieder für alle, die mal an diesem Morgen nicht alleine frühstücken und sich auch gerne mal an einen gedeckten Tisch setzen möchten. Wir kümmern uns! Es gibt ein leckeres Frühstücks-Buffet, Lebens-Impulse, Gemeinschaft… und wenn du noch jemand mitbringst, dann kennst du schon jemanden.

Zu folgenden weiteren Terminen in diesem Jahr:

Mittwoch, 15. Mai, ab 9 bis 11 Uhr

Mittwoch, 19. Juni, ab 9 bis 11 Uhr

Mittwoch, 17. Juli, ab 9 bis 11 Uhr

Mittwoch, 21. August, ab 9 bis 11 Uhr

Mittwoch, 18. September, ab 9 bis 11 Uhr

Mittwoch, 16. Oktober, ab 9 bis 11 Uhr

Mittwoch, 20. November, ab 9 bis 11 Uhr

Mittwoch, 18. Dezember, ab 9 bis 11 Uhr

 

Herzliche Einladung und herzlich willkommen!

Für unsere Kalkulation bitte untenstehend anmelden und angeben, ob ein Fahrdienst benötigt wird.

     

    Book your tickets