Die Freie evangelische Gemeinde Langen kennenlernen

Du würdest gerne wissen, was eigentlich das Besondere an Freien evangelischen Gemeinden ist, wie die FeG Langen entstanden und strukturiert ist, welche Ziele sie verfolgt, was es mit der Mitgliedschaft auf sich hat, wie Du deinen Platz in der Gemeinde besser finden kannst …?
Dann bist Du bei unserem „Orientierungsseminar“ genau richtig. Die Gemeindeleitung wird dich an diesem Tag mit den wichtigen Themen rund um die Gemeinde vertraut machen und gerne auf deine Fragen eingehen. Dafür nehmen wir uns an einem Samstag von 9.30- ca. 13 Uhr Zeit. Natürlich ist für ausreichend Kaffee und Getränke gesorgt.

Die Seminarthemen im Überblick:

1. Wesen und Auftrag der neutestamentlichen Gemeinde Jesu! (Biblische Grundlegung)
  2. Wie lebe ich den Glauben? (Miteinander den Glauben teilen und leben)
  3. Wo ist mein Platz? (Wie kann ich meine Begabungen einbringen?)
  4. Christliche Haushalterschaft praktizieren (Verantwortlicher Umgang mit dem Geld)
  5. Freie evangelische Gemeinden – Welche Art von Gemeinden sind das? (Geschichte und Beziehungen)

Das nächste Orientierungsseminar wird hier bekannt gegeben werden.

Anmelden zum nächsten Orientierungsseminar