Ihr seid uns herzlich willkommen!

Während deine Eltern im Gottesdienst sind, kannst du bei den „Regenbogenfischen“ einen viel „spannenderen“ Kindergottesdienst erleben. Ab dem 3. Geburtstag bist du bei uns genau richtig! Wir hören Geschichten aus der Bibel, singen zusammen und haben Zeit zum Spielen. Wenn du älter bist, dann kannst du den Kindergottesdienst bei den "schlauen Füchsen" oder bei den "Preteens" miterleben.

• Regenbogenfische, Kindergartenalter
  • Schlaue Füchse, Grundschulalter
  • Preteens, weiterführende Schule bis zum Biblischen Unterricht

Die 3 Gruppen finden in den unteren Räumen unserer Gemeinde statt. In den hessischen Schulferien wird meistens eine übergreifende Kinderbetreuung angeboten. Für Eltern mit noch kleineren Kindern haben wir zwei Spielzimmer, unter anderem mit einen Bällebad. In einem der Räume wird der Gottesdienst zum Miterleben übertragen.

Im Corona-Jahr wurden 19 spannende Folgen unserer Video-Kigo-Serie abgedreht: Kindergottesdienst mit bibl. Geschichten, Zeichentrick, Musik, Basteltipps, usw. Unser Kigo-Team hat tolle Video´s zusammengestellt. Schaut mal rein! Hierbei könnt ihr unser Kigo-Team schon mal kennenlernen!

Hier der Link zum Video-Kigo

Für weitere Informationen füllen Sie das Kontaktformular aus:

Book your tickets