Winterspielplatz

Auch wenn es draußen schon kalt, nass, matschig und dunkel ist, wollen Kinder gerne spielen, klettern, hüpfen und rennen. Diese Möglichkeit bieten wir in unserem Indoor-Spielplatz.

Es gibt ein Kletterdreieck, Krabbeltunnel, Balancierparcours, Maltisch, Bausteine, Leseecke und einiges mehr.

Das Angebot richtet sich an Kinder zwischen ein und sechs Jahren mit ihren Eltern. Der Eintritt ist frei, mitzubringen sind Hausschuhe oder Socken für die Kinder. Die Aufsichtspflicht und Haftung bleibt wie bei jedem Spielplatz bei den  Eltern  oder Begleitpersonen.

Ansprechpartner: Katharina Müller, spielplatz@feg-langen.de

Im Winter 2021/22 haben sich jeweils rund 40 Kinder mit ihren Eltern an den 4 angebotenen Terminen rundum wohl gefühlt. So freuen wir uns, dass wir dieses neue Angebot in der Coronazeit anbieten konnten und planen diese gut gelungenen Aktionen auch für die nächste Winterzeit wieder ein.