Vielleicht hast Du jetzt zu Jesus gebetet und IHN als Deinen Herrn in Dein Leben eingeladen. Und nun fragst Du Dich vielleicht: „Was kommt als Nächstes?“

Gerne würden wir Dich bei der Beantwortung dieser Frage persönlich unterstützen!

Nächste Schritte

Bereits zu Jesus gebetet?

Vielleicht hast jemanden auf der Straße oder an einem anderen Ort getroffen und mit ihm gebetet oder mit ihm über Jesus gesprochen. Und nun fragst Du Dich, wie es jetzt weitergeht?

Erzähl Deine Geschichte

Wenn Du bereits einen ersten Schritt unternommen hast, um auf das zu reagieren, was Jesus für Dich getan hast, dann erzähl uns doch davon! Wir sind gespannt auf Deine Geschichte. Gerne unterstützen wir Dich auf Deiner Reise! Aber am besten erzählst Du der ganzen Welt davon. Fang am besten im Familien-, Freundes- und Bekanntenkreis damit an. Erzähl ihnen von Deiner Entscheidung für Jesus.

Lies die Bibel

Die Bibel ist nicht nur ein Buch, sondern Gottes Wort an uns. Sie berichtet davon, wie sehr Gott uns liebt und was er getan hat, damit wir ihn kennenlernen können. Am Anfang wird vieles fremd sein, deshalb laden wir Dich zu uns ein, um Dir den Einstieg zu erleichtern und Verständnisfragen zu klären.

Schließe Dich einer Kirche/Gemeinde an

Kirche/Gemeinde ist nicht nur für Weihnachten, Ostern und Hochzeiten. Bei uns treffen sich Menschen, die daran glauben, dass Gott sie liebt. Wir treffen uns, um gemeinsam immer besser zu verstehen, wie unser persönlicher Lebensweg mit Jesus aussieht. Dabei unterstützen wir uns gegenseitig. Für viele ist unsere Gemeinde eine Art Zuhause, wo man Freude aber auch Leid teilt und man durch Jesu Liebe miteinander verbunden ist. Es gibt ganz unterschiedliche Kirchen und Gemeinden. Gerne unterstützen wir Dich deshalb dabei, für Dich die richtige zu finden.

Gott liebt Dich

ER hat einen ausgezeichneten Plan für dein Leben.